GO BACK
        TO MENU

        Als ich vor zwei Jahren die Anfrage von Cathy und Matze erhielt, Fotos für ihre Hochzeit zu machen, bekam ich eine Gänsehaut. Mich haben die Wärme und die liebevoll gewählten Worten so sehr berührt, dass mein System sofort physisch reagiert hat. Ich habe sogar ein Foto davon gemacht!

        Dass es also ein Fest sein wird, bei dem die Verbundenheit ganz im Fokus sein würde, habe ich angenommen. Dass ich bei der Trauung als schluchzend Hochzeitsfotografin hinter der Kamera stehen würde, so intensiv wie ich es selbst noch nie bei mir erlebt hatte, das habe ich nicht geahnt, denn dann hätte ich Taschentücher in der Hosentasche parat gehabt.

        Die Worte die Cathy und Matze füreinander gefunden haben, die Erinnerungen und Anekdoten, die Familie und Freunde so liebevoll in Hommagen auf die Liebe der Beiden gefunden haben und die locker leichte und doch so tiefe Trauzeremonie von haben die Sache zu einem echten Fest der Liebe gemacht – eine Liebe, die den ganzen Tag in eine so herzliche Atmosphäre hüllte🌞

        Ich bin sehr dankbar, bin Teil dieses wunderschönen Tages gewesen sein zu dürfen, der das Wesentliche so leicht und authentisch in den Fokus gerückt hat🙏🏼 Ein Tag voller echter Verbundenheit, Schönheit, Liebe, viel Lachen und Humor, voller “das Leben und die Liebe feiern”🥳 Es war so schön, das in Fotos festhalten zu dürfen.

        Beteiligte Hochzeitsdienstleister:innen

        Brautkleid Studio Levena
        Haare Haarpoeten
        Make-up Carolina Kosmetik
        Venue Hochzeitswerkstatt Braunschweig
        Traurednerin Anne Martin von original.karo
        Haarschmuck Karina Geronne

        Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
        For any issues click here