GO BACK
        TO MENU

        ATEMLOFT – handgefertigte Masken aus Nürnberg

        Fotoshooting mit Masken

        Vor einigen Wochen war ich zum Fotoshooting bei ATEMLOFT in Nürnberg und wir hatten trotz oder gerade wegen der Masken in unseren Gesichtern einen riesen Spaß. Gründerin von ATEMLOFT ist Daniela Hirschfelder. Eine starke, einfühlsame und kreative Frau, Mama, Ehefrau und Unternehmerin. Sie hat das Label gegründet, um das Behelfsmittel, das wir alle gerade tragen müssen, von einem nötigen Übel zu einem stylischen und individuellen Accessoire zu machen.

        Individuell, stylisch und nachhaltig

        Auf den Fotos siehst du das klassische, schwarze Modell, das bei unserem Fotoshooting im Fokus stand. Daniela stellt aber Masken aus den unterschiedlichsten Stoffen, aus nachhaltigen Quellen her. Du kannst sogar mit individuellen Gestaltungswünschen auf Daniela zugehen. Ich selbst bin stolze Besitzerin einer echten ATEMLOFT und muss ehrlich sagen, dass ich beim Tragekomfort nicht einen so meilenweiten Unterschied zu den normalen Masken erwartet hatte. Die Maske sitzt bequem, der Stoff kühlt und klebt nicht so schnell fest und mein absolutes Hightlight ist die Halterung. Du kannst bei Daniela nämlich die klassischen Masken bestellen, die du hinter den Ohren befestigst oder auch ein Modell, dass du komplett über den Kopf ziehst und dann um den Kopf trägst. Wenn du die Maske ablegen willst, kannst du sie einfach runterziehen und um den Hals baumeln lassen. Nie wieder Maskensuche!

        in-your-face-creativity

        Kreativität direkt in deinem Gesicht. Ich weiß wie schwer diese Zeit ist und dass man sich danach sehnt wieder den Teil des Gesichts zu erblicken, der so etwas Wunderbares sendet: das Lächeln. Dennoch sind die Masken gerade das Mittel, das uns und andere schützt. Anstatt sich darüber zu ärgern, ist es doch ein wunderbarer Ansatz, sich damit zu beschäftigen und damit Fröhlichkeit auszustrahlen und den eigenen Stil auszudrücken.

        Daniela führt ihr Unternehmen mit so viel Leidenschaft und Power. Dass sie in ihrem Studio zwischen den schönen, bunten Stoffen, den neuen Mustern und Ideen vollkommen in ihrem Element ist, das hat sich mir bei meinem Fotobesuch sofort vermittelt. Wenn ihr mögt, dann klickt doch bei ATEMLOFT vorbei und sucht euch eure handgefertige Maske zu einem echt fairen Preis aus. Hier geht es zur Website.

         

        Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
        For any issues click here